Neues Gerätehaus der FF Hohen Viecheln

Jetzt war es soweit. Das neue Gemeinschaftshaus der Gemeinde und Feuerwehr Hohen Viecheln ist fertiggestellt. Heute wurde das Gemeinschaftsobjekt feierlich übergeben.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen die am Neubau des Gemeinschaftshauses mitgewirkt haben bedanken. Ein besonderer Dank gilt dem Land Mecklenburg-Vorpommern, dem Landkreis Nordwestmecklenburg, dem Bürgermeister und der Gemeindevertretung sowie der Amtsverwaltung die diesen Neubau möglich gemacht haben. Des Weiteren möchten wir uns auf diesem Wege bei allen Helfern und Helferinnen bedanken, die uns tatkräftig an diesem Tag für ein gutes Gelingen zur Seite gestanden haben.
Auch möchten wir uns bei allen Spendern und Unterstützern der Feuerwehr Hohen Viecheln sowie bei allen Besuchern, Zuschauern und Vereinen bedanken, die mit uns diesen Tag gefeiert haben. Unser Dank gilt allen Anwohnern die uns ihr grenzenloses Verständnis entgegen gebracht haben, wenn es nachts auch mal etwas länger gedauert hat.

Wir möchten dieses auch zum Anlass nehmen und die Neuerungen des MV-Cups 2020 bekanntgeben. Erstmalig werden im kommenden Jahr nicht nur Frauen- und Männermannschaften an den Start gehen.
Nächstes Jahr werden die Jugendmannschaften am 09. Mai in Hohen Viecheln und am 13. Juni in Werder am MV-Cup teilnehmen. Ebenso werden die aktiven Mannschaften 2 zusätzliche TGL-Läufe absolvieren. Dafür haben wir die Termine am 23. Mai in Schwerin und 15. August in Kummer vorgesehen. Weitere Informationen zur Anmeldung findet ihr auf unserer MV-Cup Website