Zum 15ten mal Kreismeister (2017)

Am heutigen Tag nahmen wir bei angenehmen Wetter am Kreisausscheid des Kreises NWM Teil. Gestartet sind wir mit zwei Männermannschaften und einer Jugendmannschaft.
Insgesamt nahmen 13 Jugendmannschaften, 12 Männermannschaften und 3 Frauenmannschaften an dieser Veranstaltung teil. Sowohl unsere Jugend als auch unsere Männer starteten als Titelverteidiger des jeweiligen Wanderpokals.

Die Jugendfeuerwehr erreichte in diesem Jahr den 2. Platz in einer Zeit von 20,99 sek. Die Jugendfeuerwehr aus Stove belegte Platz 1 (20,51 sek.) und Beidendorf Platz 3 (24,33 sek.). Somit ging der Wanderpokal in diesem Jahr zu den Jugendfeuerwehrmitgliedern aus Stove.

Die Männermannschaft, Hohen Viecheln I, erreichte in einer Zeit von 22,13 sek. den 1. Platz. Gefolgt haben uns die Kameraden aus Herrnburg auf Platz 2 (23,37 sek.) und aus Stove auf Platz 3 (24,09 sek.). Unsere zweite Mannschaft belegte den 5. Platz mit einer Zeit von 25,90 sek. Der Wanderpokal geht auch in diesem zu uns nach Hohen Viecheln. Zum 15ten mal in Folge sind wir nun schon Kreismeister in der Disziplin „Löschangriff nass“.