10. Wintermarsch der Jugendfeuerwehr

Heute nahmen wir mit unseren jüngsten Jugendfeuerwehrmitgliedern am 10. Poeler Leuchtfeuer teil.

Der Wintermarsch erstreckte sich über 7.2 km und beinhaltete verschiedene Stationen. Dazu gehörten Feuerwehrknoten, das Überwinden eines Hindernisses durch hangeln, Zielschlauchwerfen und Zielschießen, Geschicklichkeitsübungen und der Löschangriff „trocken“ nach CTIF. Unsere Jugendmannschaft hat die Stationen super gemeistert und wir hatten eine menge Spaß. Sie verhielten sich an allen Stationen diszipliniert und erhielten dadurch ebenfalls gute Punkte. Am Ende des Wettkampfes belegte unsere Jugendmannschaft den 12. Platz von 18 Mannschaften.

Wir gratulieren den Gewinnern des Poeler Leuchtfeuers und bedanken uns bei den Ausrichtern für die Organisation.