3-facher Heimsieg

Ein erfolgreicher Wettkampftag geht zu Ende. Heute veranstalteten wir unseren Amtsausscheid und anschließend den 2. MV-Cup.

Am Amtsausscheid nahmen wir mit 2 Männermannschaften und einer Jugendmannschaft teil.

Zuerst starteten die Jugendmannschaften. Der erste Lauf unserer Kinder und Jugendliche lief hervorragend. So das wir in diesem Jahr den 1. Platz von 6 Mannschaften erreichen konnten. Somit hat unsere Jugendmannschaft sich den Wanderpokal wieder geholt.
Im Anschluss folgten dann die Männermannschaften. Die erste Mannschaft legte im ersten eine Zeit von 21,35 sek. hin. Die zweite Mannschaft hatte eine 25,09 sek. Im zweite Durchgang konnten beide Mannschaften sich nicht verbessern. Somit haben wir hier den 1. Und 2. Platz belegt.

Nach dem Amtsausscheid ging es dann weiter mit dem MV-Cup. Heute gingen 12 Männermannschaften und 2 Frauenmannschaften an den Start. Hier erzielten wir im ersten Lauf eine Zeit von 21,84 sek. Mit dieser Zeit konnten wir den heutigen MV-Cup für uns entscheiden. Endlich mal wieder ein Heimsieg. Nun haben wir aktuell 30 Punkte, doch trotzdem bleibt es spannend. Diese Erfahrung haben wir bereits im Vorjahr sammeln können.

Nun möchten wir den Abend noch mit euch beim Maitanz ausklingen lassen.