Amtsausscheid und MV-Cup in Hohen Viecheln

Gestern begann nach einer langen Winterpause wieder die Wettkampfsaison. So haben wir am Vormittag gemeinsam mit den Feuerwehren und Jugendfeuerwehren aus unserem Amtsbereich den Amtsfeuerwehrtag verbracht und am Nachmittag den ersten Lauf des MV-Cups durchgeführt.

Der Amtsausscheid war sowohl für unsere Jugendfeuerwehr als auch für unsere Männermannschaften sehr erfolgreich. So holten wir beide Wanderpokale zu uns ins Gerätehaus.

Am Nachmittag starteten wir um 14 Uhr mit dem MV-Cup. 10 Männermannschaften und 3 Frauenmannschaften nahmen teil. Hier konnten wir mit einer Zeit von 21.43 sek. den ersten Platz belegen.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Helfern für ihre Unterstützung bedanken.