MV-Cup 2014

Der 6te MV-Cup ist Geschichte! Auch dieses Jahr nahm die FF Hohen Viecheln wieder am MV-Cup teil und konnte sich am Ende hauchdünn gegen die starke Konkurrenz durchsetzen.

Der letzte Wettkampftag des MV-Cups 2014 fand wieder in Plasten statt und versprach Spannung pur. Die drei Mannschaften aus Boizetal, Gresse und Hohen Viecheln gingen als Farvoriten in diesen letzten Lauf und sollten am Ende auch die ersten drei Plätze unter sich ausmachen.

In spannendem 1ten Lauf erzielte das Team aus Boizetal eine Bestzeit von 22,36 gefolgt von der Wehr aus Gresse mit einer Zeit von 23,94 vor. So ging es für die FF Hohen Viechlen wie in Kummer wiedereinmal darum im 9 Durchgang des 1ten Laufes alle Mitstreiter einzuholen. Und dies tat Sie in einer Zeit von 22,26 Sekunden. Ein hauchdünner Vorsprung aber schneller ist schneller.

Während des 2ten Laufes konnte sich nur die Mannschaft aus Gresse minimal verbesssern sodass die FF Hohen Viecheln bereits vor Ihrem letzten Lauf als Gesamtsieger des 6ten MV-Cups fest stand.

Dank gilt allen Kameraden für den sehr guten Einsatz der im Rückblick doch sehr turbulenten Wettkampftage des MV-Cups.

Außerdem gelang der anderen Mannschaft der FF Hohen Viecheln welche am Müritzpokal teil nahm auch ein fullminant knapper Sieg. Und auch die JF Hohen Viecheln konnte sich mit einer Topleistung einen tollen 2ten Platz vor unglaublich schnellen Stovern ergattern.