MV-Cup 2015 Zweiter Lauf

Am 09.05.2015 fand sich die FF Hohen Viecheln zum 2ten Lauf des MV-Cup’s 2015 in Schwerin Warnitz ein.
Die Bedingungen des Wettkampfes sowie Verpflegung, des durch die erstmalig ausrichtende Wehr aus Schwerin Warnitz organisierten Laufes, waren Tadellos. Die FF Hohen Viecheln startete im 6ten Druchgang und konnte sich mit einer Zeit von 22,66 Sekunden gleich ganz Vorne einreihen. Den anderen Mannschaften gelang es nicht diese Zeit bis zum zweiten Lauf der FF Hohen Viecheln zu verbessern, so dass die FF Hohen Viecheln zu diesem Zeitpunkt noch Vorne lag. Im zweiten Lauf verbesserten die Kameraden Ihre Zeit nochmal auf 22,24 Sekunden was es für die anderen Mannschaften noch schwerer machten an der FF Hohen Viecheln vorbeizuziehen. Dies gelang in der Folge auch keiner der anderen Mannschaften so dass die FF Hohen Viecheln auch den 2ten Lauf des MV-Cup’s 2015 für sich entscheiden konnte.