Platz 1. beim 1. Lauf des MV-Cups 2018 in Schwartow

Heute starteten wir beim 1. Lauf der 10ten MV-Cups in Schwartow. Der erste Wertungslauf konnten wir den mit einer Zeit 22,18 Sek. beenden. Doch da war an diesem Tag noch eine bessere Zeit möglich. So konnten wir uns im 2. Durchgang noch verbessern und den Lauf mit einer Zeit von 21,74 Sek. beenden. Mit dieser Zeit konnten wir beim heutigen Lauf des 10ten MV-Cups den 1. Platz erzielen und 15 Punkte mit nach Hause nehmen. Ein schöner Saisonstart für uns.

Am 26. Mai geht es dann bei uns in Hohen Viecheln weiter. Wir beginnen mit dem Amtsausscheid und anschließend folgt der 2. Kauf des MV-Cups 2018. Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

Auf diesem Wege möchten wir unseren Jugendfeuerwehrmitgliedern, Finn, Tjeerd und Ellen, zur heutigen Jugendweihe gratulieren.