Platz 3 beim Inselpokal auf Poel

Heute sind wir beim 18. Inselpokal auf Poel mit einer Jugendmannschaft und einer Männermannschaft gestartet.

Wie in jedem Jahr war es wieder ein sehr interessanter Wettkampftag auf der Insel Poel. Im ersten Durchgang haben wir sowohl mit der Jugend als auch mit den Männern Zeit verschenkt. Also hieß es im zweiten Durchgang alles heraus zu holen. Bis zum letzten Lauf des 2. Durchgangs blieb es spannend. Denn die Zeiten lagen wieder sehr nah beieinander.

Unsere Jugendmannschaft erreichte mit einer Zeit von 19,56 Sekunden den 5. Platz von 20 Jugendmannschaften. Unsere Männermannschaft konnte mit einer Zeit von 18,96 Sekunden den 3. Platz erkämpfen von 124 Männermannschaften. Platz 2 erreichte die FF Werder mit einer Zeit von 18,88 Sekunden und Platz 1 erzielte Zella mit einer Zeit von 17,40 Sekunden. Wir gratulieren den Erstplatzierten recht herzlich.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei den Kameraden aus Stove und Kirchdorf, sowie dem Wettkampfteam für den hervorragenden Wettkampf bedanken.

Bis zum nächsten Jahr… 22. September 2018…