Poeler Leuchtfeuer

Heute morgen nahmen wir mit unseren Jungen und Mädchen unserer Jugendfeuerwehr am Poeler Leuchtfeuer teil. Auf einer Wegstrecke von 8 km verteilten sich 6 verschiedene Stationen, sowohl feuerwehrtechnische Stationen als auch Spaßstationen. Während des Rundganges wurden wir mehrfach mit warmen Getränken versorgt. Was den Marsch bei diesen Temperaturen sehr angenehm machte.

Nach dem wir alle Stationen absolviert hatten, sind wir zurück ins Feuerwehrgerätehaus der FF Kirchdorf. Hier hatten wir die Möglichkeit uns aufzuwärmen und gemütlich Mittag zu essen.

Nach dem alle Teilnehmer im Gerätehaus eingetroffen waren, folgte auch schon die Auswertung. In diesem Jahr belegten wir den 11 Platz von 19 Jugendmannschaften.

Wir danken der FF Kirchdorf für die super Organisation und der Ausrichtung des Wettkampfes.