Saisonabschluss der Jugendfeuerwehr

Nach einer aufregenden Saison ging es heute für unsere Kinder und Jugendlichen der Jugendfeuerwehr in den Hansa Park. Dort verabredeten wir uns mit der Jugendfeuerwehr aus Stove, um einen gemeinsam Tag zu erleben.

Zu unserer Überraschung war heute „Tag der Jugendfeuerwehr“ im Freizeitpark. Jede Menge Jugendfeuerwehren aus Schleswig-Holstein waren vertreten.

Trotz langer Wartezeiten an den Hauptattraktionen hatten wir jede menge Spaß. Nach dem wir uns zu Mittag gestärkt hatten, ging es auch schon weiter. Wir konnten viele Attraktionen besuchen. Zusammengefasst können wir berichten, dass unsere Jugendfeuerwehrmitglieder voll zufrieden und begeistert waren.

Vielen Dank an all diejenigen, die uns diese Art von Ausflügen ermöglichen und uns unterstützen.